August - 2020
M D M D F S S
 
01
02
03 04
05
06
07
08 09
10 11
12
13
14
15 16
17 18
19
20
21
22
23
24 25
26
27
28
29 30
31  
Samstag, 01. August 2020
19:30 - OPEN-AIR: PULSAR TRIO
Treibend, pulsierend, vital. Raffinierte Rhythmen, freie Improvisation und Stücke, deren Melodien das Zeug zum Ohrwurm haben
Mittwoch, 05. August 2020
21:30 - TUFA-Open-Air-Kino: The Farewell | Es lebe das Alter!
Tragikomödie US / CN 2019, 100 Min. FSK 0 R.: Lulu Wang, D.: Shuzhen Zhao, Awkwafina, X Mayo
Freitag, 07. August 2020
19:30 - AUSVERKAUFT!!! Ab in den Süden: Trio Fado
Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Mittwoch, 12. August 2020
21:00 - TUFA-Open-Air-Kino: Honig im Kopf
Tragikomödie, Deutschland 2014, 139 Minuten FSK 6 R: Til Schweiger D.: Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden
Freitag, 14. August 2020
19:30 - Ab in den Süden: Das Smyrna Trio
Musik der Mediteranen Kulturen
Mittwoch, 19. August 2020
21:00 - TUFA-Open-Air-Kino: Knives out – Mord ist Familiensache
Mystery/ Komödie US 2019, 130 Min FSK 12. R.: Rian Johnson, D.: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas
Donnerstag, 20. August 2020
19:30 - Creole Summer Festival: Antigua
ANTIGUA poliert den Sound vergangener Zeiten auf Hochglanz und schafft dabei etwas Neues
Freitag, 21. August 2020
19:30 - Creole Summer Festival: TRIBUBU
Die Musik von Tribubu ist eine vielseitige Mischung aus Rumba, Folk, Blues und afrikanischem Beat.
Samstag, 22. August 2020
19:30 - Creole Summer Festival: Bavaschôro
Bayerisch-brasilianischer Choro
Mittwoch, 26. August 2020
20:30 - TUFA-Open-Air-Kino: Das Beste kommt zum Schluss
US Tragikomödie 2007 FSK0 97 Minuten R.: Rob Reiner D.: Jack Nicholson, Morgan Freeman, Sean Hayes
Freitag, 28. August 2020

Samstag | 16. Januar 2021 | 20:00 Uhr

Kevin Ray - Dorfkind

AUFGEWACHSEN ZISCHEN KORN UND DOPPELKORN

Kevin Ray ist wieder da! Mit seinem neuen Soloprogramm „Dorfkind – Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn“ zieht es den jungen Comedian auf Deutschlands Bühnen.

Im Gepäck das Wertvollste, was ein Dorfkind besitzt: Erinnerungen!

Centershocks kaufen im Tante Emma Laden, Dorfkontrollfahrten mit dem Mofa oder betrunken auf dem Heimweg Baustellenschilder mitnehmen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Diese lustige Zeitreise weckt in jedem Zuschauer nochmal das Kind. Geschmückt mit viel Selbstironie und Sympathie erzählt Kevin Ray auf der Bühne die Dinge, die jeder denkt, aber kaum jemand ausspricht:

"Ja, der Dicke musste ins Tor… im Feld habe ich nie gespielt".

"Zum ersten Mal bin ich Auto gefahren, da war ich in der vierten Klasse. Ich wurde sogar von einem Polizisten angehalten und der Polizist war eine Klasse unter mir!"

Der gern gesehene Gast bei Nightwash oder im Quatsch Comedy Club gibt ein Versprechen ab: "Das, was in meiner Show passiert, ist das Einzige, was die Omma am Fenster noch nicht gesehen hat…"


Kleiner Saal | Veranstalter: TUFA e.V. |

Eintritt: VVK: 13,95/17,25 € inkl. Geb. | AK: 15/19 €

Tickets unter: www.ticket-regional.de

 

 

zum Seitenanfang
privatehd.org