April - 2020
M D M D F S S
  01 02 03 04 05
07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21
22
23
24
25
26
27 28
29
30
 
Mittwoch, 22. April 2020
19:30 - Günter Dixius, Michael Scholer, Jochen Sudau, Wolfgang Tabellion
Das Briefzentrum – welche Stationen ein "Roter Brief" durchläuft Die modernen Briefzentren der Deutschen Post sind heute "Hightech-Center".
20:00 - VERSCHOBEN! Joerg Widmoser & Stephan Holstein Quintet: The Music of Charlie Parker
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie auf den 16.10.2020 verschoben! Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch bei den jeweiligen VVK-Stellen ...
Freitag, 24. April 2020
20:00 - ABGESAGT!!! International Fingerstyle Guitar Night
Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden! Ein Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest!
Samstag, 25. April 2020
Sonntag, 26. April 2020
17:00 - VERSCHOBEN, NEUER TERMIN IN KÜRZE! Zweierpasch: Un peu d'Amour | Wortakrobatik und Widerstand |Release-Tour
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verschoben! Ein Ersatztermin steht derzeit leider noch nicht fest, wird aber zeitnah bekannt gegeben! Die Tickets beh...
Mittwoch, 29. April 2020
20:00 - Tutty Tran: Augen zu und durch
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Situation auf den 13.10.2020 verlegt. Die bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit können aber auch bei den VVK-Stellen zur...
Donnerstag, 30. April 2020
22:00 - Dancefever - Hexennacht
„Dancefever“ - der Name ist auch dieses Mal am 30.04.20 wieder Programm.

Dienstag | 10. März 2020 | 19:30 Uhr

1000 Tücher: A Good Wife | Broadway-Filmtheater

Nach einem Besuch beim Arzt, bekommt die Mutter und Ehefrau Milena die Nachricht, dass sie Brustkrebs hat. Diese Diagnose wirft sie allerdings nicht aus der Bahn, sondern eine Entdeckung, die sie in ihrer Wohnung macht. Beim Aufräumen findet sie eine Videokassette. Auf der Kassette ist ihr Mann Vlada als Kriegsverbrecher zu sehen, und wie er und einige Männer Unschuldige hinrichten. Die schockierte Milena weiß nun nicht, was sie tun soll.

 

Original mit englischem Untertitel

 


Broadway Filmtheater
Veranstalter: TUFA e.V. in Kooperation mit dem Broadway Filmtheater
Eintritt: 7/8 €
Weiterer Termin: 13.03.2020, 18:00 Uhr

zum Seitenanfang
privatehd.org