September - 2020
M D M D F S S
  01 02 03
04
05
06
07 08 09 10 11 12 13
14 15
16
17 18 19 20
21 22
23
24
25 26 27
28 29
30
 
Freitag, 04. September 2020
Samstag, 05. September 2020
19:30 - ALKHAYYAT Quartett: Oriental Inspired الهام من الشرق
Das Programm umfasst Musikstücke aus der alten arabischen klassischen Musik, neu zubereitete Orientalische alte Volkslieder, Improvisation (Taqasim) sowie neue komponierte Musikstü...
Mittwoch, 16. September 2020
20:00 - TUFA-Youngstars: Der kleine Prinz
Einladung zu einer Entspannungsreise.
Mittwoch, 23. September 2020
20:00 - NIZAR: Witz Kommando
Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozialen Medien geführt und dabei Millionen von Fans erreicht
Donnerstag, 24. September 2020
20:00 - Maria Clara Groppler: Jungfrau
Sie ist mit Sicherheit die jüngste und spannendste Neuentdeckung der weiblichen Stand Up Comedy Szene.
Mittwoch, 30. September 2020
20:00 - KGB in der TuFa
Erneut wird der legendäre Kleinkunstwettbewerb „Kunst gegen Bares“ im Kulturzentrum in der Wechselstraße stattfinden, nämlich im kleinen Saal der TuFa.

Mittwoch | 23. September 2020 | 20:00 Uhr

NIZAR: Witz Kommando

Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozialen Medien geführt und dabei Millionen von Fans erreicht
hat, dürfen wir uns nun auf sein erstes glanzvolles Bühnen- Programm freuen:
„Witz Kommando“! Als Kreuzung aus Eddie Murphy (Humorfarbe) und einem Hobbit (die Behaarung) verbreitet NIZAR also nicht mehr nur im Netz gute Laune, sondern ab Herbst 2019 auch LIVE in Ihrer Stadt!
Mit der Energie einer Monsterwelle erzählt der Rheinländer urkomische Geschichten aus seinem verrückten Leben, geht dem Geschöpf „Frau“ auf den Grund oder wundert sich über die eine oder andere politische Begebenheit. Selbst ein banaler Besuch im Zoo wird bei NIZAR zum aberwitzigen Spektakel.

NIZAR hat keine Angst, alles von sich preiszugeben und begeistert dadurch sein Publikum:

''Er ist ein unglaublich energischer Performer, der alle mit seinem Charisma in den Bann zieht''
''NIZAR ist eine lebendig gewordene Cartoon Figur''
''Seine Energie ist ansteckend''
''Seien wir mal ehrlich: In unserer zunehmend geschwollenen, höflichen und politisch korrekten
Kultur brauchen wir mehr Menschen wie NIZAR“
(Fan-Stimmen)

Eigentlich wollte NIZAR Musiker werden; umso besser, dass er sich für die Comedy entschieden hat. Sein Programm ist schnell, interaktiv und so verrückt, dass man einfach lachen muss!

„Ich fühle mich unfassbar geehrt, dass Leute Geld dafür zahlen, mich live zu sehen (...). Es gibt kein besseres Gefühl, als Menschen zum Lachen zu bringen.“ (NIZAR)

Copyright Foto: Robert Maschke

www.nizar.tv

Kleiner Saal | Veranstalter: TUFA e.V. |

Eintritt: VVK: 18,35 € inkl. Geb. | AK: 19 €

Tickets unter: www.ticket-regional.de


zum Seitenanfang
privatehd.org