Juli - 2020
M D M D F S S
 
01
02 03 04 05
06 07
08
09
10
12
13 14
15
16
17
18 19
20 21 22 23
24
25 26
27 28
29
30
31
 
Mittwoch, 01. Juli 2020
19:00 - TUFA Stream Factory: Jawknee Music
Live im Fernsehen auf dem Offenen Kanal 54 und online unter www.facebook.com/OK54Buergerrundfunk Live Übertragung des Streams im Textorium
Mittwoch, 08. Juli 2020
19:00 - TUFA Stream Factory: Cochi Vudú und der Menschenzoo
Live im Fernsehen auf dem Offenen Kanal 54 und online unter www.facebook.com/OK54Buergerrundfunk Live Übertragung des Streams im Textorium
Freitag, 10. Juli 2020
Mittwoch, 15. Juli 2020
19:00 - TUFA Stream Factory: Akku-Stikk
Live im Fernsehen auf dem Offenen Kanal 54 und online unter www.facebook.com/OK54Buergerrundfunk Live Übertragung des Streams im Textorium
Freitag, 24. Juli 2020
Mittwoch, 29. Juli 2020
21:30 - TUFA Open-Air-Kino: LEID UND HERRLICHKEIT | Es lebe das Alter!
Drama, Biografie, Spanien 2019 ca. 109 Minuten FSK 6 R: Pedro Almodóvar D: Antonio Banderas; Penélope Cruz

Freitag | 01. November 2019 | 20:00 Uhr

Ghosttown Company & Sonic Season LIVE

The rocky road from Dublin to Nasville – Folkrock meets Countryrock

Ghosttown Company: Dass mitreißender irischer Folkrock nicht notwendigerweise tatsächlich aus Irland kommen muss, beweist die Band Ghosttown Company. Sie steht für eine geballte Ladung Folkrock. Von ihrer musikalischen Heimat Irland ist sie losgezogen, die alten irischen Traditionals im Gepäck, ihren musikalischen Horizont zu erweitern und die Welt des Folkrock zu erobern.
Die Eigenkompositionen der Ghosttown Company haben einen sehr hohen Wiedererkennungseffekt, fügen sich nahtlos in die Reihe der traditionellen irischen Titel ein und werden vom Publikum genauso enthusiastisch gefeiert.
Ghosttown Company zelebriert diese so eindringlich und unterhaltsam, dass das Publikum schnelle in ihren Bann gerät, um ein Stück des Weges mitzugehen.
Sänger Christian entfaltet von der ersten Sekunde an seine Qualität als Rampensau.
Es wird im irischen Stil temporeich gerockt, aber auch sphärische Parts fehlen nicht und natürlich darf neben allen eigenen Songs der irische Klassiker „Whiskey in the jar“ auf keinen Fall fehlen. Bei Ghosttown Company klingt er so frisch, als wäre der Song gerade erst geschrieben worden.
Für Ihre Vielseitigkeit wurde die Band Ghosttown Company beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis 2017 mit fünf Preisen ausgezeichnet

Sonic Season kann auf 17 Jahre Banderfahrung zurückblicken.
Diese umfasst 5 CDs, Airplays in Radio Charts, Vorprogramm-Konzerte für Manfred Mann`s Earth Band, die Cutting Crew, Foreigner und Nazareth – um nur einige zu nennen – und Konzerte, nicht nur in Luxemburg und Deutschland, sondern auch in Schweden, Rumänien (Kulturaustausch 2007) und das legendäre Montreux Jazz Festival.
Jetzt sind sie zurück mit ihrem neuen Album „Circle Of Life“, welches im September 2018 herauskam und gleich als „CD-Highlight der Woche“ bei Classic Rock Radio präsentiert wurde. Auch bei SR3 und RTL Luxemburg sind die aktuellen Songs zu hören.
Sonic Season wurde in 2018 bereits zum dritten Mal und gleich in 6 Kategorien für den Deutschen Rock & Pop Preis nominiert und hat in 5 Kategorien den ersten Preis gewonnen.
Bemerkenswert an Sonic Season sind die ausdrucksstarken und harmonischen Gesänge, die melodiösen Arrangements und die Leidenschaft für die Musik, die die Musiker auf der Bühne zeigen.

DIE VERANSTALTUNG IST UNBESTUHLT!!!


Goßer Saal | Veranstalter: TUFA e.V. |

Eintritt: VVK: 14  € inkl. Geb. | AK: 16 €

Tickets unter: www.ticket-regional.de

zum Seitenanfang
privatehd.org