April - 2020
M D M D F S S
  01 02 03 04
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21
22
23
24
25
26
27 28
29
30
 
Mittwoch, 22. April 2020
19:30 - Günter Dixius, Michael Scholer, Jochen Sudau, Wolfgang Tabellion
Das Briefzentrum – welche Stationen ein "Roter Brief" durchläuft Die modernen Briefzentren der Deutschen Post sind heute "Hightech-Center".
20:00 - VERSCHOBEN! Joerg Widmoser & Stephan Holstein Quintet: The Music of Charlie Parker
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie auf den 16.10.2020 verschoben! Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch bei den jeweiligen VVK-Stellen ...
Freitag, 24. April 2020
20:00 - ABGESAGT!!! International Fingerstyle Guitar Night
Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden! Ein Ersatztermin steht derzeit noch nicht fest!
Samstag, 25. April 2020
Sonntag, 26. April 2020
17:00 - VERSCHOBEN, NEUER TERMIN IN KÜRZE! Zweierpasch: Un peu d'Amour | Wortakrobatik und Widerstand |Release-Tour
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie verschoben! Ein Ersatztermin steht derzeit leider noch nicht fest, wird aber zeitnah bekannt gegeben! Die Tickets beh...
Mittwoch, 29. April 2020
20:00 - Tutty Tran: Augen zu und durch
Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Situation auf den 13.10.2020 verlegt. Die bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit können aber auch bei den VVK-Stellen zur...
Donnerstag, 30. April 2020
22:00 - Dancefever - Hexennacht
„Dancefever“ - der Name ist auch dieses Mal am 30.04.20 wieder Programm.

Sonntag | 01. März 2020 | 17:00 Uhr

Autorengruppe Scriptum Trier: „Kurz belichtet“

Nun also zum Dritten: Mit ihrer neuen Anthologie „kurz geschichtet 3“ hat die Trierer Autorengruppe Scriptum die Dinge wieder einmal auf den Punkt gebracht. Ehen platzen theatralisch, Reisepläne gehen zu Bruch, die Apokalypse macht allen einen Strich durch die Rechnung – das alles gibt’s im Buch, aber dann ist plötzlich wieder alle Zeit der Welt (sogar bis zum Jüngsten Gericht) und auch noch Platz für das unwahrscheinliche Familienidyll, und sei es zusammen mit künstlichen Intelligenzen. Für alle, die mehr erfahren möchten, präsentieren die sechs Autorinnen und Autoren in einer neuen Auflage ihrer traditionellen TUFA-Lesung unter dem Titel „kurz belichtet“ einen Querschnitt aus den gesammelten Geschichten.


Kleiner Saal | TUFA e.V. | Eintritt: VVK+AK: 7,00 €

Tickets in Kürze unter: www.ticket-regional.de

zum Seitenanfang
privatehd.org