KINDER & JUGENDLICHE

FASCHING-YOGA FUR DICH UND DEIN KIND

Wann: 10.02.24, 11 bis 12 Uhr
Preis: 20 Euro pro Paar
Ort: Tufa Workshop Raum I

Liebe Eltern und Kinder,

taucht mit mir ein in eine zauberhafte Welt aus Luftschlangen, bunten Kostümen und fröhlicher Musik – und erlebt Yoga auf eine ganz neue, bunte Art! Ich lade euch herzlich ein zu meinem Faschings-Yoga, das Spaß, Bewegung und Lachen vereint. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Also wählt Kostüme, die nicht nur bunt und spaßig sind, sondern auch bequem genug für unsere Yoga-Übungen.

Hier könnt ihr zusammen mit Ihrem Kind Spaß haben, sich bewegen und lebhafte Energie des Faschings in Verbindung mit Yoga erleben. Lasst uns zusammen lachen, spielen und eine unvergessliche Zeit erleben, während wir in den Geist des Faschings eintauchen. Bitte denkt daran, Getränke und eine Yogamatte für euch und euer Kind mitzubringen. Ich freue mich darauf, euch alle in euren fantastischen Verkleidungen begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Elena

Alle Infos zur Anmeldung finden Sie unter: www.InViaVita.de/Events

fasching yoga_tufa trier_veranstaltung_kurs_workshop_10.02.2024_11 uhr bis 12 uhr_für familien und kinder_tufa trier_workshopraum I_20 euro_elena knaus

Trier hat eine neue Jugendkunstschule!

Gemeinsam mit der Europäischen Kunstakademie haben wir le filou gegründet.

In dieser neuen Jugendkunstschule soll unsere Expertise und Kompetenzen gebündelt werden, um euch ein noch besseres Angebot bereitstellen zu können. Mit einer Vielfalt an Workshops, Kursen, Ferienprogrammen und Exkursionen wollen wir Euer Ansprechpartner für die Kulturelle Kinder- und Jugendbildung in der Großregion sein!

Auf unserer Homepage www.jugendkunstschule-trier.de findet Ihr alle Informationen über uns sowie auch unser Kursprogramm.

Die bereits bestehenden Kurse der Tufa und EKA bleiben auch in der Jugendkunstschule weitgehend erhalten, organisatorisch werden diese ab 2023 in die Jugendkunstschule überführt. Zusätzlich werden wir etwa im Bereich Literatur, Holz, Comic oder Graffiti neue Angebote schaffen. Unser Programm inklusive der Ferienangebote werden wir im Laufe des Februars sukzessive online stellen.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter info@jugendkunstschule-trier.de schreiben.

Logo filou Jugendkunstschule

Menü